Für jede über unseren Tarifcheck-Link von Check24 abgeschlossene KFZ-Versicherung überweisen wir Dir 20 Euro auf Dein Konto und schützen 50qm Wald in Deutschland.

Du musst uns nur die ID-Nummer aus der Antwortmail von Check24 und Deine Bankverbindung mailen. Voraussetzung ist natürlich, dass uns Check24 bestätigt, dass Du auch den Beitrag Deiner Versicherung bezahlt hast.

Mit einer Waldpatenschaft schützt Du 50 Quadratmeter eines naturnahen Waldes in Deutschland für die abgeschlossene Laufzeit Deines KFZ-Vertrages. Während der Laufzeit wird der Wald der forstwirtschaftlichen Nutzung entzogen und er kompensiert ca. 65 kg CO2, produziert ca. 10.000 Liter Sauerstoff und filtert ca. 300 kg Staub. Die genauen GEO-Koordinaten des Waldstücks senden wir Dir gerne per Email auf Nachfrage zu.

Noch Fragen?